Der Steckdosen-Player
Auna Digi Plug

Testbericht von Stefan Witzel 6. Dezember 2016 Fotos: Hersteller

Auna Digi Plug

Internet-Radio

UPnP/DLNA-Player

Wetter- und Finanzinformationen

WLAN

Uhrzeitanzeige

Stationsspeicher

Auna Digi Plug
Der Steckdosen-Player

Auna bietet mit dem Digi Plug Internetradio und Netzwerkspieler der besonderen Art an. Überall wo eine Steckdose sowie eine Verbindung zum heimischen Netzwerk vorliegt, ist es sofort einsatzbereit. Wir haben uns angeschaut, was das Auna Digi Plug alles kann und für welche Anwendung es geeignet ist.

Musik ist unser ständiger Begleiter - sei es per Kopfhörer unterwegs, zuhause mit einem mobilen Mini-Lautsprecher oder bei einem Glas Rotwein vor dem hochwertigen HiFi-System. Nun gibt es aber auch Orte, an denen man absolut keinen Platz für ein Stereo-System oder eine größeren Lautsprecher hat, dennoch auch hier mal die Nachrichten, den Verkehrsfunk oder einfach gespeicherte Musik hören möchte. Sei es im Bad, in einer kleinen Küche oder im Bastelkeller. Genau für diese Anwendung gibt es von Auna das Digi Plug Internetradio.

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...
Nutzungsbedingungen / Impressum / © 2005 - 2017 OSW-Medien GmbH Alle Rechte vorbehalten