Aktuell 16.11.2011

Videociety jetzt auch bei Facebook

Längst gehört Facebook zur Marketing- und Kundenstrategie jedes Unternehmens. Die neuesten Entwicklungen zeigen das Potential von Facebook auf, sich auch als Video-on-Demand-Plattform zu etablieren.

Spezialist Enteractive bietet jetzt eine VoD-Lösung an. Die Programmierung, Gestaltung, Videokodierung, Rechtemanagement, Zahlungsmittel und ein Content-Management-System stehen aus einer Hand für die Umsetzung zur Verfügung.

Als ersten Kunden konnte Enteractive den VoD-Anbieter Videociety für seine Facebook App gewinnen. Videociety startet zunächst mit einem Film pro Monat. Für 3,99 Euro oder 50 Facebook-Credits erhält der Facebook-Nutzer im November die Liebeskomödie „Love Wedding Marriage - Ein Plan zum Verlieben“ für 48 Stunden. Der Film ist bildschirmfüllend oder auf die Bildgröße, abhängig vom Gerät oder Verwendungszweck anzupassen und wird über den Facebook VoD-Player auf stationären, portablen und mobilen Endgeräten wiedergegeben.

 

Mehr unter: www.facebook.com/videociety

 

 

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Immer auf dem Laufenden mit dem AV-Magazin-Newsletter ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...
AV-Magazin auf YouTube AV-Magazin auf dem iPad AV-Magazin e-paper