Die meisten Konsumenten befürchten, dass ihr Fernseher in ein bis zwei Jahren veraltet ist. Für Besitzer eines Samsung Smart TV ab Modelljahr 2012 ist diese Sorge völlig unbegründet: Mit dem Smart Evolution Kit1 SEK-1000 genießen sie neue smarte Funktionen und navigieren mit dem aktuellen Smart Hub flüssiger durch TV-Programme, Online-Angebote und Apps.
Dank der Upgrade-Box steuern Zuschauer den TV (Modelle ES7090, ES8090 und ES9090) komfortabel mit der neuen Sprach- und Gestensteuerung2 oder Touch Fernbedienung. Wer möchte, lässt sich Sendungen und Internet-Inhalte einfach empfehlen. Konsumenten entdecken mit der Bedienoberfläche Smart Hub TV- und Internet-Inhalte jetzt noch einfacher – das leicht zu installierende Smart Evolution Kit liefert die nötige Hard- und Softwareaktualisierung. Der neue Smart Hub strukturiert Apps, soziale Netzwerke und Filme jetzt übersichtlich in den fünf dynamischen Bedienfeldern „Meine Filme & Serien“, „Meine Fotos, Videos & Musik“, „Meine sozialen Netzwerke“, „Meine TV-Apps“ sowie „Meine TV-Programme“. Konsumenten, die mit dem Samsung Smart TV Neues entdecken möchten, können sich auf die neue Empfehlungsfunktion S-Recommendation3 freuen, die nach den passenden Videos, Fotos, Musik oder Apps sucht.
Mit dem Smart Evolution Kit kommt auch das neue Bedienkonzept von Samsung auf den 2012er Smart TV ins Wohnzimmer: Die Sprachsteuerung reagiert jetzt auf natürliche Alltagssprache, Zuschauer können Inhalte mit zwei Händen heranzoomen, ähnlich wie sie es vom Smartphone kennen. Oder sie nutzen die hochwertige Touch Remote Fernbedienung, die sie mit dem Smart Evolution Kit erhalten.
Kunden schließen das Evolution Kit einfach an dem dafür vorgesehenen Modulschacht auf der Rückseite ihres Smart TV an. Die unscheinbare Box hat es in sich, denn sie bietet neben der notwendigen Rechenpower auch die Intelligenz, damit Zuschauer alle smarten Funktionen flüssig nutzen können. Der Vierkern-Prozessor erhöht die Rechenleistung auf 1,3 Gigahertz und bereitet den Smart TV heute schon für künftige, rechenintensive Funktionen vor. Konsumenten wechseln so noch schneller und eleganter zwischen Apps, Nachrichten, Online-Diensten und ihrem TV-Programm.
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