Mystisches Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray Start von Disneys „Das Vermächtnis des geheimen Buches“.
Die Gewinner reisen zur Schatzsuche an den Original-Filmschauplatz in London
Zum DVD-Start des Actionabenteuers „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ hat jetzt jeder die Möglichkeit, selbst zum Helden zu werden. Auf www.mission-to-mystery.de wartet eine Welt voller Mythen und Geheimnisse darauf, entdeckt zu werden. Die Mission der drei Cleversten, die den Schatz online erfolgreich gehoben haben, führt nach London an den Original-Schauplatz des Films, wo sie eine aufregende Schatzsuche erleben und auf den Spuren des Filmhelden wandeln werden.
Benjamin Gates alias Nicolas Cage geht als Verschwörungs-Aufdecker in „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ in die zweite Runde. Auch der 2. Teil des Kinoerfolges „Das Vermächtnis der Tempelritter“ lockte Millionen Actionfans in die Kinos Anlässlich des DVD- und Blu-ray Starts wird es nun wieder spannend: Disney präsentiert in Kooperation mit Pro7, o2, Canon, Lycos und Garmin ein mystisches Gewinnspiel, bei dem es im Wochenrhythmus hochwertige Preise der Kooperationspartner zu gewinnen gibt. Wer bei dem geheimnisvollen Rätselspiel clever vorgeht und die mysteriösen Rätsel richtig entschlüsselt, wird mit etwas Glück und zwei weiteren Gewinnern nach London reisen und seine neue Canon Fotoausrüstung und sein Garmin Navigationsgerät bei der Hightech-Schatzsuche erproben können.
„Mission to Mystery“ wird präsentiert von Walt Disney Studios Home Entertainment und Pro7. Markenpartner sind o2, Canon, Lycos und Garmin. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre, Teilnahmeschluss ist der 30.09.2008. Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Internet unter www.mission-to-mystery.de
Gewinnspiel: „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ | |
Merkmale: | Reise nach London zu gewinnen Mindestalter: 18 Jahre Teilnahmeschluss: 30.09.2008 |
« zur vorherigen News zur nächsten News»