Auswahl einschränken:
Testbericht, Fernseher

Test UHD-OLED-TV: Panasonic TX-65FZW804

Nicht jedem ist es vergönnt, einen TV wie den TX-65FZW804 in aller Ruhe bewundern zu dürfen. Nur relativ wenige werden ihn sich leisten wollen, und im Teststudio des Händlers ist die Zeit begrenzt. Die AV-Magazin-Redakteure konnten ihn über Tage prüfen – und genossen jeden einzelnen von ihnen.

Testbericht, Blu-ray Rekorder, Bild

Test: Panasonic DMR-UBS70 Blu-ray Recorder

Panasonics Blu-ray Recorder sind das Maß der Dinge, wenn es um TV-Empfang, Aufzeichnung, Archivierung und Abspielen geht. Nachdem wir vor einem Jahr den ultimativen DMR-UBS90 vorgestellt haben, folgt jetzt mit dem UBS70 eine preisgünstige Alternative. Er ist wie geschaffen für das UHD-Zeitalter und bringt unendlich viel Komfort in den täglichen TV-Konsum.

Testbericht, TV-Ton, Lautsprecher

Auvisio QAS-800.sb: Soundbar

Pearl präsentiert eine smarte Soundbar mit Alexa-Sprachsteuerung, Bluetooth und Multiroom-Funktion. AV-Magazin hat sich die wohnraumfreundliche Klanglösung einmal näher angeschaut.

Testbericht, Fernseher

Test UHD-Fernseher: Panasonic TX-49FXW724

Panasonic haut mal wieder auf den Putz. Brandneu kommt die 724er-Serie auf den Markt, und die Ausstattungsliste wirkt wie ein Jackpot. Der Einsatz ist dennoch gering: Die UHD-Reihe startet mit 40 Zoll für rund 850 Euro und endet bei 65 Zoll zum Preis von 1800 Euro. Wir haben uns zur WM 2018 die viel gefragte 49er Größe herausgepickt für 1000 Euro.

Testbericht, Fernseher

Test UHD-Fernseher: Panasonic TX-58EXW734

Preisjäger gehen mit dem TX-58EXW734 auf die Pirsch. 1500 Euro kostet das Modell regulär und bietet exzellente Ausstattung. Dabei sind UHD-Bildpunktzahl, großartige 146 Zentimeter Diagonale, viele Smart-Extras, Doppel-Tuner und HDR-Equipment. Das wollten wir uns genauer anschauen.

Testbericht, Fernseher

Test UHD-Fernseher: Loewe Bild 5.55

Loewe ist zurück – und das ist keine Floskel. Nach ihrer Tiefphase beweisen die Kronacher mit Edel-TVs und -Audioausstattung, dass sie wieder ganz vorn mitspielen. OLED spiegelt die neueste Bildtechnik wider, Bedienung und Smart-Ausrüstung aktuellen Komfort. Hinzu addiert Loewe die seit Jahrzehnten typischen Extras, dank denen die Marke für Eleganz, hochwertige Integration und schlüssige Gesamtlösungen steht. Auch der Bild 5.55 ist nicht nur ein

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...