Auswahl einschränken:
Testbericht

Test Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 3

JBL genießt als internationaler Audiospezialist einen besonders guten Ruf. Ob im Kino, zu Hause oder unterwegs. Mit dem tragbaren Funklautsprecher Charge 3 präsentieren die Amerikaner nun eine leistungsstarke Bluetooth-Box, die AV-Magazin zum Test geladen hat.

Testbericht

Teufel MUTE BT Noise-Cancelling-Bluetooth Kopfhörer

Der Klang der Stille war 2005/2006 der Titel einer cineastischen Glanzleistung rund um Beethovens lebenslange, obsessive Leidenschaft für Musik und das tragische Verschwinden seines Hörvermögens. Bei Zitaten wie „Die Musik ist die Sprache Gottes“ und „Du musst die Musik in dir hören“ schwingt, zugegeben, eine gehörige Portion Pathos mit. Dennoch glaube ich, und das ist meine persönliche Meinung, dass es vielen Menschen heute zu laut geworden ist.

Testbericht

Test Panasonic Wings RP-BTS50 Bluetooth In-Ear

Längst vergessen ist die Zeit schlechtsitzender und rauschender Walkman-Kopfhörer. Angekommen im Jahr 2016 werden Freunde des guten Klangs mit On Ear-, Over Ear- und In Ear-Kopfhörern in fast allen Lebenslagen bestens „beschallt“.

Kein Wunder also, dass Panasonic sich diesem Thema widmet. Gehört es doch zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien. Aber nicht nur das, Panasonic hat den Anspr

Testbericht

Test Mobiler Funklautsprecher KEF Muo

Wer unterwegs und zuhause guten Klang genießen möchte, findet mit dem tragbaren-Funklautsprecher Muo von KEF eine vielversprechende Audiolösung. AV-Magazin hat sich die kleine Bluetooth-Box einmal angesehen.

Testbericht

Test: Panasonic PMX100 Mikro-Anlage

Panasonics HiFi-Systeme der PMX-Serie erfreuen sich stetiger Beliebtheit. Dank der spendablen Ausstattung resultierte daraus bis dato eine blitzsaubere Klangqualität. Da möchte die PMX100 in nichts nachstehen und mit smarten Audiofunktionen eine Schippe drauflegen. Ob das gelingt, hat AV-Magazin getestet.

Testbericht

Test RHA T10i / T20 Ohrhörer

Die noch junge Firma RHA aus Glasgow will eine gewichtige Rolle im hart umkämpften In-Ear-Segment spielen. Für dieses Ziel profiliert sich RHA mit Materialauswahl, Verarbeitungsqualität und Top-Klang. AV-Magazin hat den T10i und den brandneuen T20 getestet.

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...