Der Musikstreamingdienst WiMP feiert sein zweijähriges Bestehen in Deutschland und führt zu diesem Anlass eine HiFi-Woche mit einmaligen Specials für alle Interessenten ein. Sowohl neue als auch existierende Nutzer können sich auf besondere Angebote freuen.
Den zweiten Geburtstag zelebriert der norwegische Musikstreamingdienst zwischen dem 05. und 11. Mai. Während der HiFi-Woche besteht für Abonnenten sowie Interessierte die Möglichkeit WiMP HiFi 30 Tage lang kostenlos zu testen. Dazu runden tägliche Gewinnspiele, redaktionelle HiFi-Musikempfehlungen, stimmungsvolle Playlisten und spannende Informationen und Tipps die Geburtstagswoche ab.
Mit WiMP HiFi bietet WiMP als einziger Musikstreamingdienst seinen kompletten Musikkatalog in verlustfreier Soundqualität an. Das Produkt wurde im Oktober 2013 ins Leben gerufen. Tausende Nutzer sind bereits von dem Qualitätsunterschied überzeugt. Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern streamt WiMP HiFi mit Bitraten in doppelter Höhe. Der Service ist derzeit auf Desktop, Smartphones, Tablets und diversen Netzwerk-Playern, wie Sonos, Bluesound und Simple Audio verfügbar. Auf der offiziellen Facebookseite von WiMP können die verschiedenen Aktionen ab Montag verfolgt werden.
(https://www.facebook.com/wimpdeutschland)
- Links: