Lautsprecher Teufel eröffnet am 3. April den ersten Flagshipstore der Unternehmensgeschichte. Im neuen Teufel Raumfeld Flagshipstore in der Concept Mall Bikini Berlin feiert das Unternehmen mit seinen Fans und Kunden den nächsten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Berliner Unternehmens.
„Das Bikini Berlin ist eine echte Berliner Institution, genau wie Lautsprecher Teufel“, ist Edgar van Velzen, Geschäftsführer des Hifi-Herstellers stolz über den Schritt. „Und genau wie Lautsprecher Teufel erfindet sich das Bikini Berlin laufend neu ohne seine Wurzeln zu vergessen.“
Wo früher David Bowie und Iggy Pop im Club Linientreu feierten, erleben Besucher jetzt im Teufel Raumfeld Flagshipstore Musik in Hifi-Qualität und Filme mit bombastischem Kinosound. Teufel zelebriert die Bikini-Eröffnung vom 3. bis 6. April mit Gewinnspielen im Erdgeschoss des zweistöckigen Stores. Besucher können Teufel- und Raumfeld-Produkte gewinnen sowie „Access all Areas“ VIP-Zugang für die große Eröffnungsfeier des Teufel Raumfeld Flagshipstores am 8. Mai 2014.
Dann eröffnet Teufel das große Untergeschoss des Flagshipstores in den ehemaligen Linientreu-Räumen mit einer eigenen Feier. „Musik ist ein Erlebnis, ein Gefühl, eine Lebenseinstellung“, ist van Velzen überzeugt. „Im Teufel Raumfeld Flagshipstore möchten wir dieser Lebenseinstellung einen Raum bieten, um sich zu entfalten. Und das werden wir vom 8.-11. Mai mit unseren Fans, Freunden und Kunden feiern.“
- Links: