Die Kopfhörer-Messe CanJam Europe 2014 öffnet am 20. und 21. September 2014 ihre Pforten in der Messe Essen. Bereits jetzt haben fast dreißig Marken aus dem In- und Ausland als Aussteller zugesagt. Das geplante Workshop- und Seminarprogramm stößt auf großes Interesse.
Pioniere wie Sennheiser aus Deutschland, Philips aus den Niederlanden oder Audeze aus den USA, die bereits im vergangenen Jahr auf dem CanJam ausstellten, sind ebenso dabei wie die Neulinge Phiaton aus Korea oder SoundMagic aus China, die sich dieses Jahr zum ersten Mal den Messebesuchern präsentieren.
„Die Resonanz der Hersteller und Distributoren auf den CanJam 2014 ist durch die Bank positiv“, freut sich Organisatorin Juliane Thümmel von Kommunikation mit Strategie. „Zahlreiche weitere Verträge mit alten und neuen Ausstellern stehen kurz vor dem Abschluss.“
Neben Messe und Community-Bereich für Kopfhörer-Enthusiasten bietet der CanJam 2014 erstmals auch ein Workshop- und Seminarprogramm. „Wir arbeiten gemeinsam mit Ausstellern und Medienpartnern an spannenden Formaten und spannenden Inhalten“, kündigt Thümmel an. „Details und Agenda veröffentlichen wir kurz nach Abschluss der Aussteller-Anmeldefrist.“
Als Medienpartner konnte der CanJam 2014 bereits den falkemedia-Verlag gewinnen, der den Event in seinen Zeitschriften Mac Life und Beat begleitet. Das Online-Portal HiFi Forum unterstützt insbesondere im Community-Bereich, das internationale Online-Medium Headfonia erreicht die europaweite Kopfhörer-Community.
- Links: