In-Ear 25.06.2018

RHA Stellt den Wireless-Kopfhörer MA390 vor

RHA hat heute den neuen MA390 Wireless auf den Markt gebracht. Der In-Ear-Kopfhörer soll ausgezeichnete Klangqualität mit leichten Materialien vereinen und somit der ideale Begleiter für unterwegs sein. Der MA390 Wireless ist das neueste Mitglied der preisgekrönten MA-Serie und RHAs vierter Bluetooth-Kopfhörer.

RHA MA390 Wireless

Fakten

RHA MA390 Wireless: 69,95 Euro

ab sofort auf Amazon sowie ab dem 28. Juni im Handel und online erhältlich

3 Jahre Herstellergarantie

„Wir haben den MA390 Wireless mit hochwertigen Materialien und Technologien entwickelt und alle von uns gewünschten Funktionen in einen flexiblen, robusten Kopfhörer gepackt. Er macht jedes Abenteuer mit, ohne dass man sich Sorgen um die Akkulaufzeit oder die Produktempfindlichkeit machen muss“, sagt Kyle Hutchison, Head of Product Design bei RHA.

Der MA390 Wireless unterstützt aptX und AAC und gewährleistet so eine klanggetreue Musikwiedergabe für alle Android- und iOS-Geräte. Mit acht Stunden Akkulaufzeit hat der In-Ear-Kopfhörer genug Power, um die eigene Lieblings-Playlist von morgens bis abends abzuspielen. Die Universalfernbedienung ermöglicht einen Wechsel per Knopfdruck zwischen Musik, Anrufen und Digital-Assistant-Funktionen. Nutzer können so einfach mit Apps auf ihrem Gerät interagieren, ohne das Handy aus der Tasche holen zu müssen.

Der MA390 Wireless ist Wasser- und Schweißresistent nach IPX4 und wird mit geräuschisolierenden, austauschbaren Ohrstöpsel geliefert. Der Hersteller gibt eine Verbindungsreichweite von 10 Metern an.

 

aktuelle Tests

mehr Tests ...

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...