Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die Europameisterschaft
Hisense, chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft.
Hisense UHD-TVs
Die Aktion beginnt am 1. April 2016. Für das Fußballereignis des Jahres stellt Hisense zudem zwei neue TV-Modelle vor. Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus dem Bereich Unterhaltungselektronik.
Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum vom 1. April bis 22. Mai 2016 einen Fernseher, eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank von Hisense kaufen, können an der Verlosung von 150 Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen. Dafür müssen sie sich auf dieser Webseite bis spätestens 22. Mai registrieren.
Zudem können Käufer, die im zweiten Aktionszeitraum bis zum 19. Juni ein Gerät aus der oben genannten Produktkategorie erworben und sich ebenfalls auf der Webseite registriert haben, 1x 2 Tickets für das Finale in Paris am 10. Juli gewinnen.Käufer, die sich im ersten Aktionszeitraum registriert haben, nehmen automatisch auch an der Verlosung der Finaltickets teil, vorausgesetzt, dass sie in der ersten Auslosung keine Tickets für die Gruppenphase gewonnen haben. Allen Registrierten, die keine Tickets gewonnen haben, winkt aber noch die Chance auf den Gewinn von einem von 2500 Regenschirmen.
Die TV-Modelle zum Fußballfest
Ein scharfes Bild und neuste TV-Technologie bietet Hisense allen, die sich noch vor der EM einen neuen Fernseher anschaffen möchten. Zwei Modelle stehen dabei im Fokus: der 65“-Fernseher 65M5500 (165 cm/UVP € 1.799,00) und der für schmalere Geldbeutel erschwingliche 43“-TV 43M3000 (108 cm/UVP € 749,00). Diese Ultra-High-Definition-4K-TVs bieten die vierfache Auflösung herkömmlicher Full-HD-Geräte.