Kopfhörer 06.10.2017

Porsche Design und KEF stellen Space One Wireless vor

Die exklusive Lifestyle Marke Porsche Design und KEF haben ihre mit dem Red-Dot-Award ausgezeichneten Modelle um den Space One Wireless mit Noise-Cancelling ergänzt. Das neue Modell soll noch mehr Komfort und größere Auswahlmöglichkeiten für seine Nutzer bieten.

Porsche Design / KEF Space One Wireless

Fakten

Porsche Design / KEF Space One Wireless: 399 Euro

erhältlich in Porsche Design-Stores, in KEF-Stores und bei weltweit ausgewählten Händlern

Der Space One Wireless basiert auf dem Space One, dessen elegantes Design mit einem dunklen, hochglänzenden Porsche Design-Logo im Bereich der Ohrmuscheln ergänzt wurde. Bluetooth aptX sorgt für eine hochwertige Wiedergabe. Der Kopfhörer verfügt über 40-mm-Breitband-Treiber mit besonders großen Neodym-Magneten von 20 Millimetern Durchmesser und eine leichte CCAW-Magnetspule für eine knackige, dynamische und gleichzeitig räumliche Klangwiedergabe.

Die Batterie-Lebensdauer soll bei gleichzeitiger Aktivierung des Noise-Cancelling und Bluetooth bis zu 30 Stunden betragen. Zur hochqualitativen Musik-Wiedergabe oder für den Fall, dass die Batterie erschöpft sein sollte, befindet sich ein Audiokabel mit zusätzlichem Mikrofon im Lieferumfang des Kopfhörers.

Eine spezielle Technologie zur Sprachverbesserung verstärkt Stimmen, während Umgebungsgeräusche unterdrückt werden.

 

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...