Lautsprecher, Smart-Audio 07.01.2017

Libratone kündigt die Modellvariante Zipp Nordic Black an

Libratone hat mit Zipp Nordic Black eine neue Modellvariante seiner kabelloser Multi-Room Lautsprecher für Zuhause angekündigt. Zipp Nordic Black kommt erstmals mit einem Korpus in Mattschwarz, der in Liaison mit einem Bezug aus CoolWeave Mesh-Gewebe in Graphite Grey das schlichte, ehrliche und qualitativ hochwertige Wesen skandinavischen Designs verkörpert.

Libratone Zipp Nordic Black

Fakten

Libratone Zipp Nordic Black: 299 Euro

ab März 2017

Das neue Modell integriert die große Funktionsvielfalt und hochwertige Ausstattung der Zipp-Familie und soll außergewöhnlichen 360°-Klang, hohe Benutzerfreundlichkeit und mannigfaltige Individualisierungsmöglichkeiten mit einem funktional-schlichten Erscheinungsbild kombinieren. 

Jan McNair, CEO von Libratone A/S sagt: "Wir waren schon immer stolz auf unsere einzigartige Design-Tradition. Mit der Option einer Lautsprecherbasis in Mattschwarz entsprechen wir Wünschen unserer Kunden, die das Design und die Funktionalität unserer Lautsprecher lieben, und deren Inneneinrichtung oder persönlicher Stil besser zu Schwarz passt.“

 

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...