Lautsprecher 28.11.2017

Magnat präsentiert das Stereolautsprecher-Set Humidor

Humidor, mit diesem Begriff verbinden Kenner zunächst einmal ein spezielles Holzgefäß, in dem edle Zigarren möglichst lange ihr Aroma behalten. Humidor von Magnat beinhaltet keine Zigarren, dafür aber “edlen” Klang. Der High-End-Regallautsprecher setzt ausschließlich auf erlesenste Magnat-Technologien und soll ein HiFi-Erlebnis der Extraklasse auf kompaktestem Raum unterbringen.

Magnat Humidor

Fakten

Magnat Humidor: 799 Euro (Paar)

Mit Maßen von gerade einmal 140 x 245 x 258 Millimetern lässt sich der Magnat Humidor problemlos in jeder Wohnumgebung platzieren. Dank seines edlen Äußeren bleibt er dabei ein echter Hingucker und bereichert jedes Ambiente bereits optisch. Seine akustischen Qualitäten sollen diesem ersten Eindruck in nichts nachstehen: Der Humidor wurde unter anderem mit dem speziellen Klippel-Lasermesssystem entwickelt, um eine perfekte akustische Abstimmung zwischen MDF-Gehäuse, Treibern und interner Elektronik zu erreichen.

Des Weiteren setzt der Humidor auf eine phasen- und amplitudenoptimierte Frequenzweiche mit besten Bauteilen sowie vergoldete und acrylversiegelte Anschlussklemmen für entsprechend hochwertige Lautsprecherkabel.

 

aktuelle Tests

mehr Tests ...

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...