Smart-Audio, Zubehör 11.07.2017

Pioneer präsentiert den Lightning-Lautsprecher Rayz Rally

Pioneer stellt mit Rayz Rally den ersten portablen Lautsprecher mit Lightning-Anschluss vor, der Telefonkonferenzen über iPhone selbst in größeren Sitzungssälen ohne akustische Einschränkungen möglich machen soll.

Pioneer Rayz Rally

Fakten

Pioneer Rayz Rally: 119,95 Euro

ab September in den Farben Onyx und Ice erhältlich

Rally ergänzt Pioneers neue Rayz-Serie – eine Reihe smarter “Appcessoires” für iPhone, iPad und iPod touch, welche die Intelligenz einer iOS-App auf innovatives Lightning-Zubehör übertragen. So sollen sich Hörerlebnisse realisieren lassen, die mit einer 3,5mm-Kopfhörerbuchse bis dato nicht möglich waren. Wie die anderen Rayz-Produkte basiert auch Rally auf Apples neuester Lightning-Audio-Technologie sowie Avneras LightX-Plattform. Ziel ist es, mobilen Nutzern intelligente Lösungen anzubieten, die ihren Alltag noch unkomplizierter machen.

 

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...