Heco launcht eine neue Website
Der deutsche HIFI-Hersteller Heco relauncht seine Website pünktlich zum Weihnachtsfest 2013 und zum 65-jährigen Jubiläum in 2014. Schlicht, cool und stylish präsentiert sich die Seite zweisprachig in neuem Glanz.
Aber nicht nur das Design hat es in sich: Der Traditionshersteller hat den Anspruch verfolgt, die Daten aller aktuellen Heco-Produkte online verfügbar zu machen. Neben der neuen übersichtlichen Darstellung aller Produkteigenschaften können zusätzlich alle wichtigen Testberichte, Manuals und Datenblätter als Downloads abgerufen werden. Die Produkte lassen sich – je nach Vertrautheit mit der Marke – entweder nach der Serienbezeichnung oder der gewünschten Anwendungsart sortieren. Ein neues Usability-Konzept sorgt für eine klare und einfache Struktur mit flachen Hierarchien und intuitiver Benutzerführung. Im Mittelpunkt des Konzepts steht allerdings die Optimierung der kompletten Website für mobile Geräte: Für Nutzer von iPad, iPhone & Co. werden alle Inhalte intelligent angepasst, so dass auch das mobile Surfen auf www.heco-audio.de richtig Spaß macht.
Viele Informationen zur Marke sind so nur auf der Website erhältlich: Die News-Sektion liefert ständig aktualisierte Meldungen aus dem Leben der Marke Heco, eine europaweite Händlersuche zeigt den nächsten Verkaufs-Stützpunkt. Ein weiteres nützliches Tool: Unentschlossene Heco-Interessierte können sich bevorzugte Artikel auf einer Merkliste sammeln, um sie nicht mehr aus den Augen zu verlieren.