High End 07.08.2018

Multi-Source-Player MP 8: Erstes T+A-Gerät mit Roon-Ready-Zertifizierung

Der Multi-Source-Player MP 8 aus der Serie 8 hat als erstes Gerät von T+A die Zertifizierung ‚Roon Ready‘ erhalten.

T+A MP 8

Fakten

T+A MP 8 Roon-Ready-zertifiziert

Roon Labs und die Herforder High-End-Manufaktur T+A kooperieren, um das Angebot von Geräten, die als Roon-Ready-Endpoints zertifiziert sind, zu erweitern. Die Zertifizierung ‚Roon Ready‘ wird für das höchste Level von Integration in das Roon-System erteilt, der Multi-Source-Player MP 8 hat nun als erste Komponente von T+A diese Zertifizierung erhalten.

Enno Vandermeet, Geschäftsführer von Roon erklärt: „Bislang hatte der T+A DAC 8 DSD das Prädikat ‚Roon Tested’. Wir freuen uns, jetzt mit dem MP 8 das Angebot von ‚Roon Ready‘-Netzwerk-Playern erweitern zu können.“

Siegfried Amft, Geschäftsführer von T+A, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit dem MP 8 das erste T+A-Produkt mit Roon-Ready-Zertifizierung in unserem Portfolio haben. Alle anderen Streaming-Produkte von T+A, die seit 2016 vorgestellt wurden, befinden sich momentan im Zertifizierungsverfahren und werden dem MP 8 in Kürze folgen.“

 

  • So funktionierts, wissenswerte Hintergrundinformationen und mehr ...
  • Folge AV-Magazin.de auf Twitter ...
  • Alle KEF-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Nubert-News und Testberichte im Überblick ...
  • Alle Audio Reference-News und Testberichte im Überblick ...