TAD-Audiovertrieb nimmt NuForce ins Programm
Zum 1. November nimmt TAD-Audiovertrieb die amerikanische Marke NuForce ins Vertriebsprogramm auf. Joachim Spelling, Geschäftsführer von TAD-Audiovertrieb, freut sich auf die neue Kooperation: "NuForce beweist, wie hervorragend digitale Musikformate dank innovativer Verstärkertechnologie klingen können - und das zu einem äußerst attraktiven Preis: Auch auf weitere Neuigkeiten in der mobilen Musiknutzung darf man in Kürze gespannt sein."
NuForce
TAD-Audiovertrieb übernimmt nach einvernehmlicher Übergabe durch den bisherigen Vertrieb digital highend die Produkte der Marke NuForce. „Wir haben NuForce an TAD übergeben und mit TAD eine Kooperation bezüglich NuForce vereinbart“, so carsten hicking, Geschäftsführer von digital highend.
Nu Force orientiert sich an der neuen Art des Hörens: Es wird mehr Musik gehört als jemals zuvor – sie wird vom Smartphone, Mac oder PC übertragen auch der Weg ins Büro wird zum Hören von Musik genutzt. „Dem wachsenden Anspruch an ein ästhetisches Design wird Nu Force mehr als gerecht“, so Joachim Spelling. „Mit ihrem eigenen Team an Designern und Ingenieuren schaffen es die Kalifornier, ihre ausgefeilten Audio-Produkte raffiniert und minimalistisch aussehen zu lassen, je nach den technischen Anforderungen und Einrichtungsstilen der Nutzer.“