Night of Fame des Plus X Awards: Über 500 VIPs feierten auf der IFA in Berlin!
Einmal mehr war die Night of Fame des Plus X Awards ein voller Erfolg: Über 500 VIPs aus Industrie, Handel und Medien besuchten das Event und feierten bis weit nach Mitternacht.
PLUS X AWARD
Merkmale
Über den Plus X Award: Mit 24 kompetenten Partnern und 19 renommierten Juroren, die über Auszeichnungen in insgesamt elf Produktgruppen entscheiden, ist der Plus X Award Europas größter Technologie-Contest. Zugelassen sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Ab sofort können auch Hersteller der Sport- und Freizeitbranche ihre Produkte beim Plus X Award nominieren. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und ging 2007 ins vierte Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort und Ökologie.
Der Plus X Award ist unschlagbar gut, weil er der Stärkung von Markenprodukten dient.
Und doch wirkte die Auftaktveranstaltung zur Hall of Fame etwas anders als in den Vorjahren: Erstmals konnte man „ganz unter sich“ entspanntes Networking betreiben, denn das Plus X Award-Areal erstreckt sich über eine gesamte eigene 1100 m2 große Messehalle auf der IFA 2007. Oliver Haubrich, Vorsitzender der Electronic-Partner-Geschäftsführung sowie Plus X Award-Präsident Donat Brandt begrüßten die Gäste auf der Bühne, von der aus der TV-Sender GIGA zahlreiche Sondersendungen ausstrahlte. Die Top-Repräsentanten aller Consumer Electronics-Branchen feierten die herausragenden Markenleistungen der Siegerprodukte - und ließen sich feiern: Bose-Marketingleiter Jürgen Imandt äußerte sich begeistert: „Dass die innovativen und erfolgreichen Bose-Technologien im Rahmen dieser hervorragenden Veranstaltung bestens zur Geltung kommen, freut mich sehr. Generell wird deutlich, dass in der Hall of Fame nur die Besten zu finden sind - sowohl bei den Produkten als auch bei den Gästen“. Inmitten ausgezeichneter Technologien kreierte TV-Starkoch Thomas Krause kulinarische Hochgenüsse im Miele-Kochstudio und sorgte somit für das leiblische Wohl aller Anwesenden. „Die Night of Fame vermittelte einmal mehr die starken Resonanzen bei Industrie, Partnern und geladenen Gästen“, so Franz Wagner, Objektmanager PoS-Mail.