TYPO3 Templates 4u
  • Home
  • News
  • Testberichte
  • e-paper
Plus X Award 07.12.2007

Plus X Award für Sport und Lifestyle gibt wegweisende Kooperation bekannt: INTERSPORT, SPORT 2000 und RUNNERS POINT werden Partner des Plus X Awards!

Der Plus X Award ist Europas größter Technologie-Contest und weltweit eines der bedeutsamsten Projekte zur Stärkung und zum Schutz der Marke. Mit massiv verstärkter Mediapower und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro geht der von der Marketing Agentur media society netwoks initiierte Wettbewerb 2008 ins fünfte Jahr seines Bestehens.

LINK-TIPP

www.plusxaward.de

Intersport, Sport 2000 und Runners Point werden Partner des Plus X Awards!

AV-Magazin.de ist Jurymitglied im Kompetenzpanel Unterhaltungselektronik des Plus X Awards

Die enorme Nachfrage der Sport- und Lifestyle-Artikel Hersteller gab im September 2007 den Startschuss für den Plus X Award für Sport und Lifestyle. Schon weit über 100 Produkte namhafter Hersteller, darunter zahlreiche Global Brands, wurden bislang für den Plus X Award für Sport und Lifestyle nominiert. Durch die Korrelation der Sport und Lifestyle-Branche mit der Consumer-Technologie-Branche gelingt es dem Plus X Award vortrefflich die unterschiedlichen Lebenswelten, in denen sich die Konsumenten bewegen, enger miteinander zu vernetzen.

Jetzt steht die Partnerriege für den neuen Plus X Award für Sport und Lifestyle fest. Mit INTERSPORT, SPORT 2000 und RUNNERS POINT konnte der Plus X Award für Sport und Lifestyle gleich drei wichtige strategische Partner gewinnen.

Die INTERSPORT Deutschland eG ist mit 20.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2,3 Milliarden Euro die größte mittelständische Verbundgruppe im deutschen, europäischen und weltweiten Sportfachhandel.

In ihr sind alleine in Deutschland zur Zeit rund 1.200 Mitglieder zusammengeschlossen, die über 1.400 Fachgeschäfte betreiben. SPORT 2000 ist eine der erfolgreichsten Sport-, Einkaufs-, und Marketingkooperationen weltweit. Eingebunden in Europas größte Schuh-Einkaufskooperation Ariston-Nord-West-Ring eG sorgt die SPORT 2000 für einen wirtschaftlich starken Sportartikel-Einzelhandel. Zur SPORT 2000 gehören allein in Deutschland über 1000 Sport-Fachhändler und 3000 Sport-Fachhändler in ganz Europa.

Mit rund 120 Filialen in Deutschland und Österreich ist RUNNERS POINT einer der bundesweit führenden Filial-Fachhändler für Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit den Schwerpunkten Running und (Nordic) Walking. Ergänzt wird das Sortiment durch trendige Lifestyle-Schuhe und -Mode.

Auch medial ist der Plus X Award für Sport und Lifestyle stark aufgestellt. Presenter ist, wie bereits beim Plus X Award für Technologie, TV SPIELFILM. Die United TV-Community TV Spielfilm plus (TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL, TV Today) erreicht 8,7 Millionen Leser mit einer verkauften Auflage von 2,1 Millionen Exemplaren.

Zu den starken Medienpartnern des Plus X Awards für Sport und Lifestyle zählt der b&d Verlag mit den Publikumstiteln Snowboarder MBM und SURFERS. Der Verlag ist seit 10 Jahrend führend als Herausgeber von ebenso ambitionierten wie authentischen und erfolgreichen Print-Periodika für Funsport und Lifestyle.

Ebenfalls Medienpartner sind die im GO Sports Verlag erscheinenden Publikumstitel GOLFPUNK, Skiing - the next level und mountainbike rider magazine. Der b&d Verlag sowie der GO Sports Verlag sind Tochterunternehmen der b&d media NETWORK AG. SeaStar - das trendige Reise- und Lifestyle Magazin für wassersportbegeisterte Urlauber, Schnorchler und Taucher des KLEEBLATT Verlags sowie der Publikumstitel plugged, der seit mehr als acht Jahren vom plugged media Verlag herausgegeben wird und zu den größten Lifestyle-Magazinen Deutschlands zählt, vervollständigen die

Riege der Medienpartner.

Datenschutz / Nutzungsbedingungen / Impressum / © 2005 - 2025 OSW-Medien GmbH Alle Rechte vorbehalten