Videociety jetzt auch bei Facebook
Längst gehört Facebook zur Marketing- und Kundenstrategie jedes Unternehmens. Die neuesten Entwicklungen zeigen das Potential von Facebook auf, sich auch als Video-on-Demand-Plattform zu etablieren.
Spezialist Enteractive bietet jetzt eine VoD-Lösung an. Die Programmierung, Gestaltung, Videokodierung, Rechtemanagement, Zahlungsmittel und ein Content-Management-System stehen aus einer Hand für die Umsetzung zur Verfügung.
Als ersten Kunden konnte Enteractive den VoD-Anbieter Videociety für seine Facebook App gewinnen. Videociety startet zunächst mit einem Film pro Monat. Für 3,99 Euro oder 50 Facebook-Credits erhält der Facebook-Nutzer im November die Liebeskomödie „Love Wedding Marriage - Ein Plan zum Verlieben“ für 48 Stunden. Der Film ist bildschirmfüllend oder auf die Bildgröße, abhängig vom Gerät oder Verwendungszweck anzupassen und wird über den Facebook VoD-Player auf stationären, portablen und mobilen Endgeräten wiedergegeben.
Mehr unter: www.facebook.com/videociety

