Cyrus Audio: Zusammenarbeit mit BluOS und Nick Clarke wird neuer Geschäftsführer
Das Jahr 2022 hat für Cyrus definitiv vielversprechend begonnen, denn Cyrus heißt Nick Clarke in der Cyrus Familie willkommen. Nick hat die Rolle des Geschäftsführers übernommen, der Eigentümer und bisherige Geschäftsführer Simon Freethy wird Vorstandsvorsitzender. (Quelle & Fotos: Cyrus)
Cyrus Audio
Fakten
Cyrus: neuer Geschäftsführer & Zusammenarbeit mit BluOS
Nick Clarke kommt von Harman International zu Cyrus, wo er als „Senior Director of Global Engineering“ für den Geschäftsbereich Luxury Audio tätig war und für Marken wie Arcam, Lexicon, Revel, JBL Synthesis und Mark Levinson arbeitete. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Arcam, IAG, TAG Mclaren und Audiolab inne.
Simon Freethy sagt: "Dies ist ein wichtiger strategischer Schritt für Cyrus. Nick bringt eine große Menge an Branchenerfahrung mit, die es uns ermöglicht, uns in vielen Bereichen zu verbessern. Sein Fachwissen in der Produktentwicklung wird es uns ermöglichen, viele weitere aufregende, neue Produkte durch unser talentiertes R&D-Team auf den Markt zu bringen."
„Dies ist eine aufregende Gelegenheit für mich, eine viel aktivere Führungsrolle zu übernehmen und ein neues Kapitel in der Geschichte einer klassischen und beliebten britischen HiFi-Marke einzuleiten. Ich konzentriere mich voll und ganz darauf, die Position von Cyrus als Branchenführer zu stärken, der Produkte herstellt die jeden modernen Audio-Enthusiasten begeistern.“, erläutert Nick Clarke.
Cyrus freut sich zudem, die strategisch wichtige Partnerschaft mit BluOS offiziell bekannt zu geben, welche die Produktpalette um die besten Hochleistungs-Streaming-Funktionen erweitert und dem modernen Musikkonsumenten ein umfassendes Benutzererlebnis bieten wird.
„Unser Ziel bei BluOS ist es, Marken, die wir der Plattform hinzufügen, sehr selektiv auszuwählen, da es sehr wichtig ist das gemeinsame Ecosystem-Modell durch absolut gleichgesinnte und engagierte Partner zu repräsentieren. Cyrus Audio ist eine dieser gut positionierten Marken, die das Lenbrook-Team schon lange bewundert“, sagt Gordon Simmonds, CEO von Lenbrook International.