Dolby und Jennifer Lopez präsentieren ihre neue Single "Can't Get Enough" in Dolby Atmos
Jennifer Lopez arbeitet mit Dolby Laboratories zusammen, um die nächste Phase der globalen Markenkampagne LoveMoreDolby zu starten. (Quelle und Fotos: Dolby)
Fakten
Jennifer Lopez' neue Single "Can't Get Enough" in Dolby Atmos
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie LoveMoreDolby.com
Dieser Kampagnenabschnitt zeigt Jennifer Lopez in der Hauptrolle eines Werbespots, der ihre neue Single „Can't Get Enough" im Zentrum hat. Der Track ist die erste Auskopplung aus ihrem neuem Album „This is Me...Now“, dem ersten Studioalbum seit einem Jahrzehnt, das am Freitag, den 16. Februar weltweit veröffentlicht wird. Fans, die sich mit Lopez und ihrer kraftvollen Geschichte auf einer tieferen, emotionaleren Ebene verbinden möchten, können 'Can't Get Enough` in Dolby Atmos erleben und auf Apple Music und anderen Diensten streamen. „This is Me...Now“ wird ebenfalls in Dolby Atmos verfügbar sein.
"Es gibt so viele umfangreiche Details, die in die Produktion von „This is Me...Now“ eingeflossen sind, um eine emotionale Reise für meine Fans zu schaffen. Als ich das Album zum ersten Mal in Dolby Atmos hörte, war ich überwältigt, weil es wirklich jeden einzelnen Ton durchscheinen lässt, sodass der Künstler genau hören kann, was er geschaffen hat", sagt Jennifer Lopez. „This is Me...Now" ist ein emotionales und ehrliches Album und ein filmisches Erlebnis. Wenn Sie es in Dolby Atmos hören, werden Sie die volle Emotion des Herzens und der Seele spüren, die in dieses neue Album eingeflossen ist."
„Jennifer Lopez hat eine wunderbare Gabe, Geschichten zu erzählen, und wir sind begeistert, dass Dolby Atmos den Fans helfen wird, sich mit ‚This is Me...Now´ auf einer noch tieferen Ebene zu verbinden", sagte Todd Pendleton, Senior Vice President und Chief Marketing Officer, Dolby Laboratories. „Dolby Atmos fängt die rohen Emotionen dieser Geschichte genau so ein, wie Jennifer sie erleben wollte. Die Fans werden das Gefühl haben, neben ihr im Studio zu sitzen, während sie ihre Musik auf eine ganz neue Art und Weise wieder entdecken."
Unter der Regie des GRAMMY-nominierten Musik-Video-Regisseurs und Filmemachers Colin Tilley zeigt der Kurzfilm, wie Dolby Atmos alltägliche Momente wie beispielsweise das Sitzen im Stau in eine positive Stimmung verwandeln kann. Der Werbespot folgt auf die Premiere der Dolby-Kampagne Love More in Dolby, die im November 2023 mit der Premiere eines kurzen Konzert-Features mit Ed Sheeran in der Hauptrolle ihren Auftakt feierte.