Beyerdynamic präsentiert auf der CES den Custom Street

Unter dem Motto „Jeden Tag ein neuer Kopfhörer“ will der neue Custom Street von beyerdynamic individuelles Klang- und Design-Tuning auf die Straße bringen.
Beyerdynamic Custom Street
Fakten
Beyerdynamic auf der CES
Las Vegas Convention Center
South Hall 1, Stand-Nr. 21439 (Central Hall lower level)
Beyerdynamic Custom Street: 129 Euro
ab Mitte Februar 2015 erhältlich
„Der Custom Street ist perfekt, um das Klangerlebnis individuell zu gestalten“, sagt Ursula Hinkel von Beyerdynamic. Mit seinen interaktiven Sound Slidern lässt sich das Bass-Volumen in drei Stufen regeln. Austauschbare Design-Cover und Ringe an den Ohrmuscheln geben dem On-Ear-Kopfhörer mit wenigen Handgriffen ein neues Aussehen. Auch beim Custom Street wird Individualität groß geschrieben. So kann der Träger mithilfe der Custom Sound Slider entscheiden, wie viel Bass er zu hören bekommt. Die Schieberegler an den Ohrmuscheln ändern schrittweise die akustische Abstimmung des Kopfhörers.
Die Konstruktion des wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältlichen Kopfhörers ist ganz auf den mobilen Einsatz abgestimmt. Trotz seiner robusten Bauweise lässt sich der Custom Street kompakt zusammenfalten, so dass er beim Transport wenig Platz beansprucht. Durch die um 90 Grad drehbaren Ohrmuscheln lässt er sich außerdem bequem um den Hals tragen. Das mitgelieferte EVA-Case besteht aus demselben strapazierfähigen Nylon wie es beispielsweise auch bei Notebook-Taschen zum Einsatz kommt und schützt den Kopfhörer unterwegs.