RHA gibt Zusammenarbeit mit Dirac bekannt
RHA und das Audiotechnik-Unternehmen Dirac haben eine spannende Zusammenarbeit angekündigt. Gemeinsam werden die Unternehmen die Integration der neuesten Audio-Algorithmen von Dirac in RHA-Kopfhörer untersuchen.
Diese Kooperation verspricht einen spannenden Schritt nach vorne in der nächsten Generation von Kopfhörern. Kyle Hutchison, RHAs Produktdirektor, sag: "Dirac teilt unsere Vision für die Zukunft des persönlichen Audios. Diese Zusammenarbeit kombiniert unsere Design- und Engineering-Erfahrung mit der preisgekrönten Klangoptimierungs-Software von Dirac und dem starken Forschungshintergrund. Unsere gemeinsame kreative Einstellung und unser Engagement für die höchsten Standards in der Audiotechnologie versprechen, eine einzigartige Suite von Kopfhörer-Lösungen anzubieten. Diese Zusammenarbeit wird uns helfen, die Grenzen des Audio-Immersionismus zu überschreiten und einen neuen Standard für das Hören von Kopfhörern zu entwickeln."
Lars Isaksson, Diracs General Manager Headphone Audio, sagt: "Dirac hat sich zu dem weltweit anerkannten Marktführer in der digitalen Klangoptimierung entwickelt, der es heute ist, und zwar sowohl durch erstklassige Technologien als auch durch erfolgreiche Kooperationen mit Premium-Marken, die ihre Leidenschaft für Spitzenleistungen teilen. Dies gilt für unser Automobilgeschäft und die Zusammenarbeit mit Bentley, Rolls Royce und Volvo, unser Heimkino-Geschäft und die Zusammenarbeit mit Harman, Datasat und NAD, unser Mobilfunkgeschäft und die Zusammenarbeit mit OnePlus, Oppo und Xiaomi und nun unser Kopfhörergeschäft, dank unserer Zusammenarbeit mit RHA. Dank der zunehmenden Verbreitung mobiler Geräte verbrauchen wir mehr Inhalte denn je über Kopfhörer - und das ist erst der Anfang. Im Laufe der Zeit sehen wir, wie sich Kopfhörer - und Ohrhörer - von einem Gerät entwickeln, das es ermöglicht, Inhalte zu konsumieren und so die Welt ständig zu erleben. Und da sich dieser Markt verändert, wird digitales Audio ein immer wichtigerer Bestandteil dieses zukünftigen Kopfhörer-Erlebnisses sein."