JBL verlost sechs exklusive Konzert-Reisen zu Paul McCartney
„Hear the Truth“ ist das Versprechen des Audio-Spezialisten JBL, der seinen Kunden Musikgenuss auf höchstem Niveau garantieren will. Im Rahmen der Marketingkampagne kooperiert JBL mit Weltstars der Musikbranche und verlost aktuell sechs exklusive Konzert-Reisen zu Auftritten von Paul McCartney.
Fakten
JBL verlost 6 Konzert-Reisen zu Paul McCartney
Sir Paul McCartney ist das aktuelle Gesicht der Kampagne „Hear the Truth“ sowie des JBL-Werbespots, der mit seiner soeben veröffentlichten Single „My Valentine“ als Lead- Track im Rahmen der diesjährigen Grammy Awards Premiere feierte.
Anlässlich der Europa-Tour des legendären Künstlers hat JBL für seine Kunden etwas ganz besonderes in petto: Auf seiner Homepage www.jbl.com verlost der Audio-Spezialist sechs exklusive VIP-Reisen zu den März-Konzerten des 14-fachen Grammy Gewinners und MusiCare „Person of the Year 2012“ Paul McCartney in Rotterdam, Antwerpen und Zürich.
Kreativität ist gefragt: Um eines der sechs exklusiven Konzert-Pakete, bestehend aus zwei Konzerttickets, Flügen sowie einer Übernachtung im 4-Sterne Hotel für zwei Personen zu gewinnen, müssen Fans auf dem integrierten Formular kurz beschreiben, warum gerade sie eine der Konzert-Reisen gewinnen sollten.
JBL wählt aus allen Einsendungen die kreativsten und originellsten Erklärungen aus. Einsendeschluss ist der 12. März 2012.
Der TV-Spot mit der neuen Single „My Valentine“ von Paul McCartney ist auf dem JBL Youtube Kanal zu sehen: www.youtube.com/jbl.
Auch auf der unternehmenseigenen Facebook-Seite wird das Gewinnspiel kommuniziert: www.facebook.com/jbl.
Weitere Informationen: de.harmankardon.com/homepage-jbl-de.html