Ultrasone AG mit Produkt-Offensive und neuer Website
Die Ultrasone AG startet in diesem Jahr eine große Produkt-Offensive, deren Entwicklung gerade stark an Fahrt aufnimmt. Die ersten Modelle werden schon bald verfügbar sein und können auf der neuen Website von allen Seiten betrachtet werden. Der Launch des komplett überarbeiteten Onlineauftritts kann schon jetzt mit einem Countdown verfolgt werden.
Bei der Entwicklung standen den Kopfhörer-Spezialisten über 100 Patentanmeldungen zur Seite und Nachhaltigkeit sowie Langlebigkeit spielen wie gewohnt eine große Rolle. Der Kern eines jeden Kopfhörers der bayrischen Manufaktur ist seit 30 Jahren die S-Logic-Technologie, bei der Schallwandler versetzt angeordnet werden, um eine noch bessere Räumlichkeit des Klangs zu erzeugen. Zudem schützt Ultrasone die Benutzer seiner Kopfhörer mit einer MU-Metall-Abschirmung vor elektromagnetischer Strahlenbelastung. Diese Technologien werden stetig weiterentwickelt und in den kommenden Produkten in ihrer neusten Iteration Einzug halten. S-Logic 3 ist schon zum Patent angemeldet.
Ultrasone-Website in neuem Gewand
Außerdem präsentiert Ultrasone seine Website im neuen Look. Besucher von www.Ultrasone.com sehen einen Countdown für den Start des neuen Onlineauftritts, der schon bald die frischen Audio-Highlights des bayerischen Herstellers zeigen wird. Die neue Internetseite der Ultrasone AG wird aber nicht nur die hochwertigen Produkte des Unternehmens präsentieren, sondern Besuchern auch weiterführende Informationen zu Technologien und Neuigkeiten bieten. Zusammen mit einem ansprechenden Layout und intuitiver Navigation soll die neue Website ebenso hohe Standards setzten wie die Kopfhörer der Manufaktur.