TYPO3 Templates 4u
  • Home
  • News
  • Testberichte
  • e-paper
Branchen-Information, Kopfhörer, In-Ear 09.08.2019

In-akustik übernimmt den Vertrieb der Kopfhörer-Marke Koss

Koss ist eine traditionsreiche US-amerikanische Kopfhörer-Marke: 1958 erfand John C. Koss mit seinem Partner Martin Lange den ersten Stereo-Kopfhörer der Welt. 1971 folgte das Debüt des ersten Kopfhörers für die Quadrophonie. Zum Kult-Modell wurde das 1984 vorgestellte und heute noch erhältliche Modell Porta-Pro, welches jetzt sogar wireless und in Sportausführung lieferbar ist. Seit 1991 führt der Sohn des Gründers Michael J. Koss das Unternehmen im Sinne des Gründers.

Fakten

Koss im Vertrieb von in-akustik

LINK-TIPP

Mehr Infos bei in-akustik

Nun hat die in-akustik GmbH & Co KG den exklusiven Vertrieb der Koss-Kopfhörer in Deutschland von Horst F. Portscheller übernommen, der sich in den wohl verdienten Ruhestand zurückzieht. Somit beliefert die in-akustik die Sound Magic-Kunden lückenlos weiter mit Koss-Kopfhörern. Mit den Koss-Kopfhörern übernimmt die in-akustik GmbH & Co KG, die seit 1977 auf dem Markt der Unterhaltungselektronik tätig ist, eine weitere renommierte Marke in ihr Portfolio auf. Die in-akustik ist stolz auf die neue Marke, deren Kopfhörer viele Testsiege auch in Europa errungen haben und die sich als Kopfhörer-Lieferant für Musiker und Tonmeister sieht. So werden neben professionellen On-Ear-Kopfhörern auch hochwertige In-Ear-Modelle angeboten. Eine Art Hybridvariante sind die besonders leichten Ear-Clip-Headphones aus Titan. Over-Ear-Modelle sind auch mit Noise-Cancelling erhältlich, für den professionellen Bereich werden zudem Headsets mit Mikrofon-Ausleger angeboten. Handliche Buetooth-Speaker ergänzen das Lieferprogramm.

Datenschutz / Nutzungsbedingungen / Impressum / © 2005 - 2025 OSW-Medien GmbH Alle Rechte vorbehalten