IFA 2014: Sennheiser zeigt neue Lifestyle-Kopfhörer

Am Messestand des Audio-Spezialisten wird sich alles um Produktneuheiten drehen: Neben der Weiterentwicklung der erfolgreichen Momentum-Familie zeigt Sennheiser hier erstmals eine neue Lifestyle-Kopfhörer-Reihe und die neue CX-Kopfhörer-Serie. Besucher haben außerdem die Möglichkeit, „Mogees“ auszuprobieren: Mit der innovativen Anwendung können beliebige Gegenstände in Musikinstrumente verwandelt werden.
Sennheiser CX 1.00 / 2.00 / 3.00 / 5.00
Fakten
Sennheiser auf der IFA
Halle 1.2, Stand 202
5. - 10. September 2014

Durch ein neuartiges Akustik-Design, das auf einer von Sennheiser entwickelten Treiber-Technologie basiert, sollen die Kopfhörer der CX-Serie ein besonders klares Klangbild über den gesamten Frequenzbereich erzielen
Auf den jährlich stattfindenden IFA International Keynotes liefern Vertreter der weltweit wichtigsten Unternehmen der Branche einen Überblick über neue Entwicklungen im Consumer-Electronics- und Home-Appliances-Markt. In diesem Jahr werden Daniel und Dr. Andreas Sennheiser dem Publikum aus Medienvertretern, Fachbesuchern und Ausstellern einmalige Einblicke in die Sennheiser-Welt geben. Bei der Keynote der CEOs liegt der Fokus vor allem auf der Innovationskultur des Familienunternehmens.
Bei Sennheiser in Halle 1.2, Stand 202, liegt der Fokus liegt in diesem Jahr auf der Evolution der Sennheiser Lifestyle-Kopfhörer. Neben der Weiterentwicklung der erfolgreichen Momentum-Familie stellt das Unternehmen erstmals eine ganz neue Kopfhörer-Reihe vor. Besucher des Sennheiser-Standes haben zudem Gelegenheit, die neue CX-Kopfhörer-Serie zu testen.