Sennheiser stellt auf der CES den Momentum Black vor
Der Momentum Black ist der Neuzugang der Style Selection von Sennheiser. Im neuen Look soll er wie bereits der Momentum durch die Kombination von Sound und Style begeistern.
Sennheiser Momentum Black
Elegantes Schwarz dominiert die diesjährigen Herbst-/Winter-Kollektionen führender Fashion-Designer. Definierte Formen und eine minimalistische Silhouette unterstreichen die gedeckten Farben und betonen Textur und Materialien – Purismus in Form und Farbe. Das ist die Welt des Momentum Black, in der Sennheiser tiefschwarzes Leder bester Qualität für Kopfband und Ohrmuscheln verarbeitet, begleitet von einem elegant geformten Bügel aus hochwertigem Edelstahl. Rot abgesetzte Nähte setzen einen feinen Akzent, der durch die Farbgebung des Kabels wieder aufgegriffen wird.
Für ein natürliches und detailreiches Klangbild setzt Audiospezialist Sennheiser Technologien aus dem High-End-Bereich ein. „Der Momentum steht wie kein anderer Kopfhörer für die perfekte Verbindung von Form und Funktion. Damit überzeugt er Fachleute genauso wie anspruchsvolle Musikliebhaber“, sagt Maurice Quarré, Director Product Lifecycle Management Sennheiser Consumer Electronics. „Der Momentum Black bringt den Premium-Sound von Sennheiser nun auch in die Fashion-Welt.“
Der Momentum Black wird erstmals auf der CES in Las Vegas vorgestellt, danach ist er bei ausgewählten Sennheiser-Vertriebspartnern erhältlich. Die Variante in Braun ist bereits im Handel verfügbar.