Ultrasone Manufaktur-Kopfhörer mit neuer Website entdecken
Vom Manufaktur-Modell Edition 5 bis hin zu In-Ears wie dem Ultrasone iQ – ein multimediales Entdecken der Kopfhörer steht auf der neuen Ultrasone-Webseite im Vordergrund: Videos veranschaulichen die Fertigung von Hand, 360 Grad Produktansichten ermöglichen ein dreidimensionales Erleben, ausführliche Produktinformationen runden das neue Webangebot ab.
Im Fokus der konzeptionellen Neugestaltung stand eine intuitive Auswahl der Kopfhörer-Modelle. Mit der neuen Produkt-Übersicht veranschaulicht Ultrasone sein Portfolio: Ob Edition-, Signature-, DJ-, In-Ear-, HFI- oder PRO-Serie – für die Wahl des gewünschten Modells ist nur noch ein Mausklick nötig. Die ansprechende Gestaltung lädt zum Erkunden ein.
„Das Internet wird als Medium zur Markenbildung und zur Auswahl von Produkten immer wichtiger“, kommentiert Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG, und ergänzt: „Daher haben wir bei der Konzeption der neuen Ultrasone-Webseite konsequent das multimediale Erleben unserer Kopfhörer in den Mittelpunkt gestellt. Von den Videos aus der Manufaktur-Fertigung über die 360-Grad-Produktansichten bis hin zu den Wissens-Artikeln zu unseren patentierten Technologien wie S-Logic EX. Die Ultrasone-Webseite ist eine Online-Erlebniswelt, die mit der Fanpage zudem unsere Kunden sowie die Ultrasone Endorser in den Fokus rückt.“